Logo Runen Entwurf

Rico Vagabundo

eine unbezahlbare Reise

die Regeln

Verwende kein Geld!
Verwende kein Handy!
Nehme alle Einladungen an!

Folge den Weg deines Herzens

Mein Weg

Ich möchte euch mit auf eine unbezahlbare Reise von Deutschland nach Portugal mitnehmen. 

Am 15. September 2021 bin ich in ein Abendteuer aufgebrochen. Vom wunderschönen Dresden aus ging es zu Fuß über 3 Monate nach Portugal. Knapp 3000 Kilometer habe ich in dieser Zeit zurückgelegt.

„Der echte Reisende ist immer ein Landstreicher, mit Freuden und Versuchungen und der Abenteuerlust.“  –  Konfuzius

Ich lies mich ohne jegliche Vorbereitung auf diese Reise ins Leben fallen. Ob es Blauäugigkeit oder Mut war, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ich kann nur sagen, dass ich in diesem Moment genau wusste, dass dies mein Weg ist und ich meinem Herzen vertrauen darf.

„Ich bin da, wohin mich meine Füße tragen mögen und mich mein Herz hinführt. Ein Held wählt immer den Weg ins Schattenreich.“  –  Rico Bauer

Nun ist die Zeit gekommen

meine Geschichte, Erfahrungen und Erkenntnisse mit euch zu teilen und noch einmal diese Reise aufleben zu lassen.

Auf Instagram und TikTok werde ich von meiner lebensverändernden Reise berichten.

Sei bei den Live-Events dabei und stelle mir direkt deine Fragen.