Logo Runen Entwurf

Rico Bauer

Die erdende Kraft

Über mich

Mein Name ist Rico und ich wurde im wundervollen Sachsen im Jahr 1994 geboren. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf nördlich von Chemnitz. Nachdem ich ein Studium in Elektrotechnik ohne Erfolg abgebrochen hatte, absolvierte ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Doch schnell merkte ich, dass ich mehr als nur meine Ausbildungen bin.

Durch meine Auseinandersetzung mit Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Grenzwissenschaften erhielt ich eine neue Perspektive auf das Leben. Ich begann, Fragen wie „Was ist der Sinn des Lebens?“ und „Wie möchte ich diese Reise, die wir Leben nennen, bewältigen?“ aktiv zu reflektieren.

Ich betrachte mich als individuell, stetig im Wandel und dennoch standhaft. Ich strebe danach, alle drei Ebenen meines Seins – körperlich, geistig und spirituell – gleichwertig zu erfahren. Dabei erkenne ich mich als kosmisches Wesen und verstehe, dass meine Umgebung einen großen Einfluss auf mich hat und ich wiederum auf meine Umgebung.

In der Astrologie (Stier, Stier, Krebs), Nummerologie (30/3) und Human Design (emotionaler Projektor) habe ich viele Antworten über mich selbst gefunden und kenne meine Potenziale. Mit meinem Wissen aus der Hermetik versuche ich, das Leben zu leben.

Ich stehe als Webentwickler zur Verfügung, aber ich betrachte mich insgesamt als Entwickler auf allen Ebenen. Im Jahr 2021 habe ich das Gefühl, auf ein ganz neues Level meines Seins gesprungen zu sein. Eine große Entscheidung hat mich dazu gebracht, alleine und ohne Geld oder Mobiltelefon durch halb Europa zu reisen. Diese Reise ermöglichte es mir, meinen Schatten direkt ins Auge zu sehen und eine intensive Reflexions- und Transformationsphase zu durchlaufen.

Insgesamt betrachte ich mich als einen Menschen, der sich ständig weiterentwickelt und seine Grenzen erweitert.

Mein Passion

Meine größte Freude besteht darin, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu beobachten, wie sie ihr mächtiges Potential entdecken und ohne Masken präsentieren können. Ich bin begeistert von den mutigen und starken Menschen da draußen, die ihr Trauma tragen und dennoch weitergehen.

Ich habe gelernt, dass wenn ich mich öffne, auch die Menschen um mich herum sich öffnen. Die Geschichten, die ich dadurch hören durfte, haben mich jedes Mal tief im Inneren berührt.

Mein Weg und mein innerer Antrieb ist es, die große Weisheit und die verborgenen Fähigkeiten zu zeigen, die diese Menschen durch ihren Schmerz errungen haben. Ich glaube fest daran, dass die Erde diese Offenheit und daraus entstandenen Fähigkeiten braucht.

Lasst uns gemeinsam lernen und wachsen, indem wir uns von diesen mutigen Menschen inspirieren lassen und ihre Weisheit teilen. Ich bin davon überzeugt, dass wir auf diese Weise dazu beitragen können, eine bessere Welt zu schaffen.

Meine Mission

Meine Mission besteht darin, das individuelle Kollektiv zu stärken, indem ich Selbstliebe, Selbstvertrauen und Urvertrauen in das Leben bringe. Ich möchte einen Raum der Liebe, Bindung und Weiterentwicklung schaffen, in dem wir uns auf natürliche Weise fördern und stärken können.

Mutter Natur ist der wichtigste Schlüssel auf diesem Weg. Es herrscht eine Wechselwirkung zwischen uns und unserer Umgebung. Deshalb ist es entscheidend, unseren Garten zu pflegen, um in einem gesunden Umfeld zu leben und gesund zu sein.

Ich glaube daran, dass Glück, Freude, Harmonie und Liebe uns auf diesem Weg von ganz allein folgen werden. Am Ende dieser Reise sitzen wir gemeinsam im Garten und genießen das Frühstück.

Ich möchte dich herzlich einladen, mich auf dieser Reise zu begleiten und beim Vorbereiten des Gartens zu helfen. Gemeinsam können wir einen Raum schaffen, der uns hilft, unser volles Potenzial zu entfalten und das Leben in vollen Zügen zu genießen.