Services

Bist du bereit für ein Abenteuer?

Lass uns gemeinsam etwas Neues erschaffen und deine Ziele verwirklichen! Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine inneren Bedürfnisse zu erkennen und zu erreichen. Als Coach, Artist und Fachinformatiker stehe ich dir mit essenziellen Tools und individuell abgestimmten Websites zur Seite. Lass uns gemeinsam das Beste aus deinen Fähigkeiten herausholen und Großartiges erreichen!

Zielausrichtungs-Coaching

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu entfalten und deine inneren Blockaden zu überwinden?

Ich biete dir meine Unterstützung an, um gemeinsam deinen Weg zu gehen und dein Ziel zu erreichen. Als erfahrener Coach und Wegbegleiter helfe ich dir, deine Bedürfnisse zu erkennen und deine eigenen Lösungen zu finden. Mit wissenschaftlicher Spiritualität und praktischen Tools begleite ich dich dabei, dich selbst zu reflektieren und Urvertrauen und Selbstliebe zu entwickeln.

Der nächste Schritt auf deinem Weg kann schwer sein, aber ich bin hier, um dich zu ermutigen und zu inspirieren. Denn ich glaube an dich und weiß, dass du bereits alles in dir hast, um deine Träume zu verwirklichen. Investiere in dich selbst und lass uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen!

Designer und Künstler

Auf meinen Reisen habe ich es lieben gelernt etwas mit meinen eigenen Händen zu designen und umzusetzen. 
Dabei beziehe ich vor allem universelle Symbolik, Runen und heilige Geometrie in meine Design ein.

  • Tätowieren
  • Holzlöffel schnitzen
  • Schweißen

Auf meinem privaten Instagram Profil – @ricobauer.we veröffentliche meine Projekte. 

Mediator

Kommunikation ist der Schlüssel für eine gesunde und harmonische Beziehung zu deinen Mitmenschen.
Alles beginnt mit dem Gefühl gehört, gesehen und wahrgenommen zu werden. 

Als Mediator schaffe und halte ich den Raum, welcher genau dieses Gefühl erzeugt.

Dadurch ermögliche ich eine Kommunikation, „Miteinander auf Augenhöhe“.

Betretet den Weg von Missverständnissen zur Versöhnung und erreicht gemeinsam eure Ziele.

Webdesign/-entwicklung

Brauchst du eine Website, die deine Persönlichkeit und Ziele perfekt widerspiegelt? Möchtest du, dass sie genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet wird? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich!

Ich arbeite eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass die Website deinen Bedürfnissen entspricht und dich bestmöglich präsentiert. Dabei beziehe ich dich in den gesamten Prozess mit ein und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du also eine Website brauchst oder Hilfe bei der Optimierung deiner aktuellen Website benötigst, lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass du online erfolgreich wirst. Kontaktiere mich noch heute!

Logo 0002

jessica-bauer.de

purposeflow.org

purposeflow.org

purposeflow.org

spielerberatung.de