Bedarf

Auf meinem Weg zu Fuß von Deutschland nach Portugal ohne Geld und Handy habe ich gelernt, dass es sehr wichtig ist die eigenen Bedürfnisse zu kommunizieren.

Auf die Frage folgt die Antwort.
Nur wer weiß, was er wirklich will, kann es auch erhalten.

Brot & Kuchen

Mit Brot & Kuchen möchte ich dir einen Ansatz für die Vergütung von meinen Dienstleistungen näher bringen, welcher sich für mich sehr gut anfühlt.  

 

Brot

Mit Brot wird der Wert beschrieben, welcher für mich bedeutet, dass ich davon leben kann, ich mich persönlich wohl fühle und ich empfinde, dass du dich auch damit wohl fühlst.

Mit dem entsprechenden Brot habe ich genug Energie, um mich auf meine Leistung zu konzentrieren und bestmöglichst zu wirken.

 

Kuchen

 Nach getaner Arbeit gibt es Kaffee und Kuchen, wenn dir die Zusammenarbeit mit mir gefallen hat.
Der Kuchen sind Dinge mit welchen du meinem Leben etwas mehr Süße und Freude verleihst, wie zum Beispiel Ausrüstung für die nächste abenteuerliche Wanderung.

Dieser Kuchen würde mir Schmecken

purposeflow.org

Eine Spende für Purposeflow.org

Purposeflow Living ist eine projektbezogene Community im Herzen Portugal. Ihr ziele sind das Wiederaufforsten des Landes und das Integrieren von Permakultur.
Ich habe dort selbst 4 Monate gelebt und freue mich dieses Projekt weiterhin zu unterstützden.

Barfußschuhe von Vibram

Die Vibram Five Fingers Herren V-Trail 2.0 sind eine meiner Lieblngsschuhe. Zehenschuhe haben mein leben sehr stark verändert. Dieses freie und leichte Gefühl an meinen Füßen möchte ich nicht mehr missen.

w

Empfehle mich weiter!

Darüber würde ich mich super freuen. Es ist das größte Kompliment, was du machen könntest!

Ich danke dir jetzt schon dafür!