Bedarf

Auf meinem Weg zu Fuß von Deutschland nach Portugal ohne Geld und Handy habe ich viel gelernt, vor allem wie wichtig es ist, die eigenen Bedürfnisse zu kommunizieren. Diese Erfahrung möchte ich nutzen, um dir meine professionellen Dienstleistungen anzubieten.

Auf die Frage folgt die Antwort.
Nur wer weiß, was er wirklich will, kann es auch erhalten.

Brot & Kuchen

Für mich fühlt sich der Ansatz mit Brot & Kuchen richtig an

 

Brot

Unter Brot verstehe ich den Wert, der mir ein ausreichendes Einkommen und persönliches Wohlbefinden ermöglicht. Mit dem entsprechenden Brot habe ich genug Energie, um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und beste Ergebnisse zu erzielen.

Kuchen

Doch das ist noch nicht alles: Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist, gibt es auch Kuchen! Das sind die zusätzlichen Dinge, die mein Leben versüßen und mir Freude bereiten, wie beispielsweise Ausrüstung für meine nächste abenteuerliche Wanderung. So schaffen wir eine Win-Win-Situation, bei der wir beide glücklich sind.

Dieser Kuchen würde mir Schmecken

w

Empfehle mich weiter!

Darüber würde ich mich super freuen. Es ist das größte Kompliment, was du mir machen könntest!

Weiterhin kannst du hier spenden und im späteren Formular einen Menschen und deine Email-Adresse nennen.  
Dann erhältst du einen personalisierten Gutschein im Wert des gespendeten Betrags, welcher bis Ende des Jahres gültig ist.

Spende für mein kommendes Kind

Ich werde Mitte 2024 Vater und möchte meinem Kind und seiner Mutter ein nachhaltiges, gesundes und biologisches Zuhause geben. Jede Spende hier, bedeutet für mich vor allem mehr Zeit mit meiner Familie!

Danke für deine Unterstüzung!

Bewertung bei Proven Expert

Bewerte meine Leistung via Proven Expert und lass andere Menschen wissen, wie deine Erfahrung mit mir war. 
Du findest einen Link oder einen Zugangscode für den untenstehenden Link auf deiner Rechnung.

Danke für deine Unterstützung!

purposeflow.org

Eine Spende für Purposeflow.org

Purposeflow Living ist eine projektbezogene Community im Herzen Portugal. Ihre Ziele sind das Wiederaufforsten des Landes und das Integrieren von permakulturellen Systemen.
Ich habe dort selbst insgesamt über 1 Jahr gelebt und freue mich dieses Projekt weiterhin zu unterstützen.